Energiestammtisch Elbland I. Quartal 2013

Der Energiestammtisch Elbland hat im vergangenen Jahr regen Zuspruch erfahren und die Diskussionen zu den einzelnen Themen haben gezeigt, dass wir deren Auswahl gut getroffen haben.

Um den Energiestammtisch in unserem Sinne weiterzuentwickeln haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, die Veranstaltungen einzuschränken und quartalsweise zu veranstalten sowie einen deutlicheren Bezug zur Energieregion Elbland herzustellen.

Unsere erste Veranstaltung findet am

Montag, den 11.03.2013, um 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Radebeul-Ost (im Bahnhof Radebeul-Ost, Sidonienstraße)

statt und wird sich unter der Fragestellung

Wie entwickelt sich Radebeul? – Die Ressourcen- und Energiefrage

mit den Ergebnissen unserer Studie „Energiewende in Radebeul“ beschäftigen. Wir laden wieder sehr herzlich zum Mitdiskutieren ein und freuen uns, mit dem 1. Bürgermeister von Radebeul, Dr. Jörg Müller, den fachlich zuständigen und kompetenten Gesprächs- und Diskussionspartner von Seiten der Stadt begrüßen zu können.

Die Veranstaltung ist offen für alle und kostenfrei.

Wir freuen uns, wenn auch Sie wieder dabei sind!

… weitere Informationen zum Energiestammtisch Elbland